Lesen Sie nachfolgend unsere Antworten auf die häufigsten Fragen zu Buchung, Anreise, Abreise oder Ausstattung unserer Ferienunterkünfte. Bei weiterführenden Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team.
Die Anreise kann ab 16.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst sehr spät anreisen können, geben Sie uns bitte am Anreisetag bis 17.00 Uhr telefonisch Bescheid, damit wir einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können.
Gern können Sie auch schon vor 16.00 Uhr anreisen. Beachten Sie aber bitte, dass die Reinigung Ihrer Ferienimmobilie evtl. erst 16.00 Uhr beendet ist. In der Regel können Sie Ihr Auto bereits an der Unterkunft parken.
Einige unserer Ferienimmobilien sind mit einem Schlüsseltresor ausgestattet. Den dafür notwendigen Code haben wir Ihnen mit den Buchungsunterlagen zugesandt. Ansonsten kontaktieren Sie bitte zwei bis drei Tage vor Anreise unsere Gäste- und Hausbetreuung vor Ort. Die Rufnummer lautet 038233-743001, Sie finden sie auch auf Ihrer Reservierungsbestätigung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass für einen reibungslosen Ablauf Ihre Unterkunft bis 10.00 Uhr verlassen werden muss. Unsere Reinigungsfirma kann ab dieser Zeit ihre Arbeit beginnen.
Für unsere Ferienwohnungen können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Appartement gebracht und nach Abreise durch unser Service-Team wieder abgeholt.
Bettwäsche und Handtücher sind keine Inklusivleistungen. Sie können entweder Bettwäsche und/oder Handtücher bei uns dazu buchen oder aber Sie bringen Ihre eigene Wäsche mit. Beachten Sie bitte die Buchungsbedingungen und den Mietvertrag für Ihre Ferienimmobilie.
Unsere Ferienimmobilien sind Nichtraucherobjekte. Bitte rauchen Sie nur außerhalb des Gebäudes. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das Mitbringen Ihres Hundes ist nur bei den Objekten möglich bei denen es eindeutig ausgewiesen ist. Bitte beachten Sie, dass bei diesen Ferienobjekten nur das Mitbringen eines Hundes möglich ist. Wir berechnen pro Hund und Nacht 10,- € zusätzlich.
In der überwiegenden Anzahl unser hochwertigen Ferienimmobilien ist ein kostenloser WLAN Zugang vorhanden. Sie benötigen kein extra Passwort zum Einloggen. Falls doch, finden Sie es in der ausliegenden Objektmappe.
Ihre Kurkarten haben Sie bereits mit der Buchung bezahlt. Sie finden Ihre personalisierte Kurkarte in Ihrer Ferienimmobilie. Bitte beachten Sie unbedingt: Wir können die Kurkarten nur dann erstellen, wenn Sie uns Ihre vollständigen Daten mitgeteilt haben. Dazu haben Sie eine Mail zum Ausfüllen eines entsprechenden Formulars erhalten.
Ein Missgeschick ist schnell passiert. Bitte benachrichtigen Sie uns umgehend über kleinere und größere Schäden, die Sie verursacht haben. Wir kümmern uns umgehend um Reparatur bzw. Ersatz.
Bei Ferienobjekten mit einem Rohrdach (Reetdach) ist das Grillen grundsätzlich verboten. Ausnahmen bestehen lediglich wenn ein extra Grillplatz ausgewiesen ist. Betreiben Sie den Grill bitte nicht auf Holzterrassen. Stellen Sie bitte Ihren Nachmietern den Grill wieder gereinigt zur Verfügung.