Fragen & Antworten

Haben Sie noch Fragen zu unserem Service, zur Buchung oder zu den Angeboten?

Hier finden Sie alle Antworten.

Sollten dennoch Fragen offen sein, dann wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns.

Wann kann ich am Anreisetag meine Ferienunterkunft beziehen?

Die Anreise kann ab 17.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst sehr spät anreisen können, geben Sie uns bitte am Anreisetag bis 17.00 Uhr telefonisch Bescheid, damit wir einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können.

Kann ich auch schon vor 17.00 Uhr anreisen?

Gern können Sie auch schon vor 17.00 Uhr anreisen. Beachten Sie aber bitte, dass die Reinigung Ihrer Ferienimmobilie evtl. erst 17.00 Uhr beendet ist. In der Regel können Sie Ihr Auto bereits an der Unterkunft parken.

Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Ferienunterkunft?

Einige unserer Ferienimmobilien sind mit einem Schlüsseltresor ausgestattet. Den dafür notwendigen Code haben wir Ihnen mit den Buchungsunterlagen zugesandt. Ansonsten kontaktieren Sie bitte zwei bis drei Tage vor Anreise unsere Gäste- und Hausbetreuung vor Ort. Die Rufnummer lautet 038233-743001, Sie finden sie auch auf Ihrer Reservierungsbestätigung.

Wann müssen wir am Abreisetag die Ferienunterkunft verlassen?

Bitte haben Sie Verständnis, dass für einen reibungslosen Ablauf Ihre Unterkunft bis 10.00 Uhr verlassen werden muss. Unsere Reinigungsfirma kann ab dieser Zeit ihre Arbeit beginnen.

Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?

Für unsere Ferienwohnungen können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Appartement gebracht und nach Abreise durch unser Service-Team wieder abgeholt.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, finden Sie in Ihrer Ferienwohnung frisch bezogene Betten sowie saubere Handtücher vor. Die Erstausstattung ist im Preis mit inbegriffen. Gerne können Sie weitere Handtuch- und Bettwäschepakete hinzu buchen.

Was muss ich als Raucher beachten?

Unsere Ferienimmobilien sind Nichtraucherobjekte. Bitte rauchen Sie nur außerhalb des Gebäudes. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Das Mitbringen Ihres Hundes ist nur bei den Objekten möglich bei denen es eindeutig ausgewiesen ist. Bitte beachten Sie, dass bei diesen Ferienobjekten nur das Mitbringen eines Hundes möglich ist. Wir berechnen pro Hund und Nacht 10,- € zusätzlich.

Habe ich im Urlaub einen Internetzugang?

In der überwiegenden Anzahl unser hochwertigen Ferienimmobilien ist ein kostenloser WLAN Zugang vorhanden. Sie benötigen kein extra Passwort zum Einloggen. Falls doch, finden Sie es in der ausliegenden Objektmappe.

Wo bekomme ich die Kurkarten?

Ihre Kurkarten haben Sie bereits mit der Buchung bezahlt. Sie finden Ihre personalisierte Kurkarte in Ihrer Ferienimmobilie. Bitte beachten Sie unbedingt: Wir können die Kurkarten nur dann erstellen, wenn Sie uns Ihre vollständigen Daten mitgeteilt haben. Dazu haben Sie eine Mail mit einem Link zum Ausfüllen eines entsprechenden Formulares erhalten.

Was ist, wenn ich einen Schaden verursache?

Ein Missgeschick ist schnell passiert. Bitte benachrichtigen Sie uns umgehend über kleinere und größere Schäden, die Sie verursacht haben. Wir kümmern uns umgehend um Reparatur bzw. Ersatz.

Kann ich am Objekt grillen?

Bei Ferienobjekten mit einem Rohrdach (Reetdach) ist das Grillen grundsätzlich verboten. Ausnahmen bestehen lediglich wenn ein extra Grillplatz ausgewiesen ist. Betreiben Sie den Grill bitte nicht auf Holzterrassen. Stellen Sie bitte Ihren Nachmietern den Grill wieder gereinigt zur Verfügung.

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